{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles für die Zukunft: Seht den Trailer zum Indie-Sci-Fi-Hit "Lapsis"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Film Movement
Bildnachweis: © Film Movement | Szene aus "Lapsis"

Lust auf ein wenig düstere wie sarkastische Indie-Sci-Fi-Kost? Nun, dann könnte Lapsis, die neue ausgefallene Science-Fiction-Satire von Autor und Regisseur Noah Hutton, etwas für euch sein. Noah Hutton ist indes der Sohn der Schauspieler Debra Winger und Timothy Hutton, der mit dem Film seinen zweiten Spielfilm veröffentlicht. Der Indie-Film spielt indes in einem alternativen New York der nahen Zukunft, in dem eine neue Quantentechnologie-Industrie die Arbeit unabhängiger Auftragnehmer, genannt "Cablers", erfordert, die gezwungen sind, gegen Roboter anzutreten, um Drähte über unwegsames Gelände zu ziehen.

Klingt etwas verrückt? Dies ist auch beabsichtigt, denn der Film möchte selbst ein sardonischer Kommentar auf die aktuelle Gig Economy sein. Mit an Bord sind zudem Dean Imperial, Madeline Wise sowie Dora Madison. In den USA erscheint der Film am 12.02.2021 auf VOD. Wann Lapsis zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Hättet ihr Interesse?

Wird geladen...