{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sister Act", "Verwünscht" und "Mighty Ducks" werden auf Disney + fortgesetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Verwünscht"

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass es ein Reboot zu Sister Act - Eine himmlische Karriere geben wird. Der Star des Originals sowie der Fortsetzung, Whoopi Goldberg, war not amused. Dies hat sich mittlerweile aber geändert, denn statt eines Reboots soll eine weitere Fortsetzug entstehen, die exklusiv auf Disney + laufen soll. Goldberg wird wieder mit von der Partie sein. Die Komödie aus dem Jahre 1992, von Dirty  Dancing-Regisseur Emilie Ardolino, der kurz nach Drehende an AIDS starb, gilt als Komödienklassiker und der Soundtrack ist, damals wie heute, ein echter Hit.

Ebenfalls in vielen Kreisen als Klassiker gilt die Fantasykomödie Verwünscht mit Amy Adams aus dem Jahre 2007. Darin geht es um eine Disney-Prinzessin Giselle, die durch einen Zauber in die echte Welt gelangt und dort feststellen muss, dass es im Märchenreich ganz anders zugeht, als bei uns. Ein Sequel war lange angedacht und geplant, nun soll es endlich realisiert werden. Amy Adams wird erneut als Giselle zu sehen sein. Regie soll Adam Shankman (Bedtime Stories) führen.

Während es noch dauern wird, bis Sister Act 3 und Verwünscht 2 erscheinen werden, könnten wir für 2021 mit einer Rückkehr der Mighty Ducks rechnen. Der Sportfilm von 1992 handelte von einem in Ungnade gefallenen Eishockeyprofi, der ein Team von jungen Verlierern couchen muss und sie dabei in ungeahnte Höhen katapultiert. Der Film zog drei Sequels nach sich und erhält nun mit The Mighty Ducks: Game Changers eine Serie..

wird wieder als Gordon Bombay zu sehen. Auch Gilmore Girls-Star gehört zum Ensemble der Serie. Welche Rolle sie spielt ist noch nicht bekannt. Graham postete via Twitter kürzlich einen abgefilmten Trailer zur Serie. Leider wurde das Video mittlerweile gelöscht. Es macht aber deutlich, dass sich die Serie bereits in der Postproduktion befindet und daher sehr wahrscheinlich 2021 auf Disney + erscheinen wird.

Freut ihr euch auf eines der Sequels?

Wird geladen...