{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach 37 Jahren endlich fertig: Neuer Trailer und Termin zum Tier-Horror "Grizzly II: Revenge"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © GBGB International | Szene aus "Grizzly II: Revenge"

Nach dem großen Erfolg von Der weiße Hai versuchten viele Filmemacher und Studios mit anderen Horrorfilmen über gefräßiges Getier Geld zu verdienen. Eines der Ergebnisse war Grizzly aus dem Jahre 1976, der genug einspielte, um ein Sequel zu rechtfertigen. Grizzly II: Revenge wurde 1983 in Ungarn gedreht, jedoch konnte die Produktion nicht fertiggestellt werden, da einer der Produzenten sich mit dem Geld aus dem Staub machte.

Die Firma Vinegar Syndrome und Grizzly 2-Produzentin Suzanne Nagy haben den Film Anfang des Jahres endlich fertiggestellt (wir berichteten), so dass das Sequel am 08. Januar 2021 in den USA erscheinen wird - auch wenn dies wahrscheinlich nur hartgesottene Genre-Fans interessiert. Wer sich den Film aber ansieht, wird einige bekannte Gesichter sehen, die damals beim Dreh jedoch noch keine Stars waren. So gehört zum Cast neben der Oscar-Gewinnerin auch Charlie Sheen und .

Größere Rollen in der Fortsetzung haben hingegen (Prince of the City), (Einer flog über das Kuckucksnest), (Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat) und (Der Herr der Ringe). Unten haben wir euch den neuen Trailer zu Grizzy II: Revenge eingefügt. Viel Spaß.

Wird geladen...