{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone verlässt den neuen Film von Damien Chazelle - Margot Robbie soll ersetzen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Birds of Prey"

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, seitdem wir euch berichten konnten, dass  Emma Stone und Brad Pitt die Hauptrollen in Babylon, dem neuen Film von Damien Chazelle, übernehmen werden. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass Emma Stone das Projekt aus terminlichen Gründen verlassen hat. Kein Grund zur Sorge, denn für Ersatz wird bereits gesorgt - und dieser soll ebenfalls sehr hochkarätig sein.  

Wie es nämlich heißt, befindet sich Margot Robbie momentan in Verhandlungsgesprächen. Babylon soll im Hollywood der 1920er spielen, vom Einzug des Tonfilms handeln und welche Veränderungen die neue Technik der Traumfabrik einbrachte. Den Bieterwettstreit der Studios um Babylon hat indes Paramount für sich entschieden. Der Film soll zudem am 25. Dezember 2021 in die Kinos kommen. Ob dem so sein wird, bleibt abzuwarten. 

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...