{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Malcolm einmal ganz anders: Frankie Muniz wird verrückt im Trailer zum Horrorfilm "The Black String"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Pierrot le Fou
Bildnachweis: ©Pierrot le Fou | Szene aus "The Black String"

Mal ehrlich: Wer erinnert sich noch an Frankie Muniz? Muniz wurde mit seiner Rolle als Genie Malcolm in der Serie Malcolm Mittendrin äußerst bekannt. Als die Serie 2006 endete, zog Muniz lieber andere Projekte wie Musik oder Motorsport vor. Zwischen 2012 und 2017 erlitt er immer wieder Schlaganfälle, welche bei ihm zu einen tragischen Gedächtnisverlust führten. So berichtete er, dass er sich an die Zeit bei Malcolm Mittendrin so gut wie gar nicht mehr erinnern könne. Im Zuge dessen wurde es sehr ruhig um den Schauspieler. Hier und da ein Gastauftritt in Serien oder Rollen in Filmen wie Sharknado 3 führten nicht gerade dazu, dass sich Muniz wieder in die Köpfe der Leute spielen sollte.

Dies soll sich nun ändern. Muniz übernimmt die Hauptrolle im Horrorfilm The Black String. Und das ist die Synopsis:

Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Angestellter eines Schnapsladens in einer amerikanischen Kleinstadt ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call Service eine erotische Bekanntschaft mit der mysteriösen Dena macht, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Fortan ist Jonathan von einer Krankheit befallen und wird von alptraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er langsam aber sicher dem Wahnsinn verfällt, ist Jonathan immer überzeugter davon, dass er das Opfer von etwas unheimlich Bösem ist. So macht er sich auf die Suche nach der Verführerin, mit der alles begonnen hat

The Black String ist das Regiedebut von Brain Hanson und soll am 29.01.2021 bei uns im Heimkino erscheinen. Wir haben für euch den ersten Trailer und wünschen viel Spaß dabei.

Was glaubt ihr? Karriereleiter oder Karrierekiller für Frankie Muniz?

Wird geladen...