{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ok Boomers, der erste Trailer zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie"

Der Animationsfilm Boss Baby war 2017 ein großer Erfolg und zog auch eine Serie nach sich. Damit aber noch nicht genug, denn nächstes Jahr soll das Sequel Boss Baby - Es bleibt in der Familie in unsere Kinos kommen. Inszeniert wurde es erneut von , der auch Regie bei und der Madagascar-Trilogie und Megamind führte. Universal hat zur Fortsetzung eine erste, recht lange Synopsis sowie einen ersten Trailer veröffentlicht. Beides haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Deutscher Kinostart soll der 25. März 2021 sein.

Seit den Ereignissen in Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Ein besonders heimtückischer Bösewicht versucht, alle Babys gegen ihre Eltern aufzuwiegeln und diese überflüssig werden zu lassen. Hilfe bekommt das Boss Baby dabei nicht nur von seiner Nichte Tabitha…Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.Aber um herauszufinden, wer der mysteriöse Gründer der Schule ist, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In BOSS BABY – ES BLEIBT IN DER FAMILIE müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Freut ihr euch auf's Sequel?

Wird geladen...