{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Channing Tatum dreht mit "21 Jump Street"-Regisseuren Monsterfilm für Universal

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "White House Down"

Nach dem Erfolg der beiden 21 Jump Street-Filmen werden Channing Tatum, Phil Lord und Chris Miller erneut gemeinsame Sache machen – allerdings nicht etwa für eine Komödie, sondern etwas gänzlich Neues. Denn wie es heißt, wird das Trio im Zuge eines Monsterprojekts diesmal den Schwerpunkt für Universal auf eine ganz und gar klassische Filmfigur legen. Das Drehbuch stammt indes von Wes Tooke.

Um welche Figur respektive Geschichte es sich handeln wird, bleibt abzuwarten, der Film jedoch soll eine moderne, ironische Inspiration von Universals klassischem Monster-Erbe sein. Phil Lord, Chris Miller und Channing Tatum werden zudem auch als Produzenten in Erscheinung treten und den Versuch wagen, einen ähnlichen Erfolg einfahren zu können, wie es Anfang des Jahres Der Unsichtbare gelungen ist. 

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...