{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Jahr digital: Die 20. französische Filmwoche vom 26.11. – 02.12.

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Französischen Filmwoche

Dieses Jahr macht Corona alles anders, natürlich auch Filmfestivals. So nun auch die 20. französische Filmwoche vom 26.11. – 02.12.2020. Denn dieses Mal findet diese nicht wie gewohnt in Berlin statt, sondern kann - digital - auf der ganzen Welt gesehen werden. Die Französische Filmwoche Berlin feiert indes in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum. Vom 26. November bis zum 02. Dezember 2020 wird das Publikum erneut die Gelegenheit haben, spannende und ausgesuchte Filme der aktuellen französischen und frankophonen Filmproduktion exklusiv sehen zu können. 

Ab dem 26. November 2020 werden drei Vorpremieren, die in 2021 ins Kino kommen, mindestens sechs Filme, die noch auf der Suche nach einem deutschen Verleih sind, sowie eine Serie und ein Kurzfilm online auf Sooner.de zu sehen sein. Die Französische Filmwoche ist eine Initiative vom Institut français Deutschland und UniFrance. Über das Programm - unter anderem Zimmer 212 - In einer magischen Nacht sowie Oh Mercy! - könnt ihr euch HIER informieren.

Werdet ihr das Festival digital besuchen?

Wird geladen...