{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtskomödie "Noelle" erscheint endlich in Deutschland auf Disney + und wir haben den passenden Trailer für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Noelle"

Marc Lawrence der Autor von Miss Undercover und Regisseur von Ein Chef zum Verlieben dreht für Disney die  Weihnachtskomödie Noelle, basierend auf seinem eigenen Drehbuch. Darin geht es um die Tochter von Santa Clause, die den Job ihres Vaters übernehmen muss, nachdem dieser in den Ruhestand geht und ihr Bruder angesichts der großen Aufgabe kalte Füße bekommt. Anna Kendrick (Pitch Perfect) übernimmt die Hauptrolle.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung), (American Horror Story) sowie (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) und (Magnolien aus Stahl -Die Stärke der Frauen). Während Noelle für US-Kunden von Disney + schon seit gut einem Jahr verfügbar ist, erscheint der Film hierzulande am 27. November. Passend dazu ist nun auch ein deutscher Trailer erschienen (siehe unten).

Könnt der Film euch in Weihnachtsstimmung bringen?

Wird geladen...