{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues internationales Poster zu "Monster Hunter" zeigt uns gigantisches Ungetüm

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Constantin Film will die Videospielverfilmung Monster Hunter trotz Corona am 3. Dezember in unsere Kinos bringen. Damit ist es neben Wonder Woman 1984 der einzige Blockbuster, der noch für die Weihnachtszeit 2020 datiert ist. Hoffen wir für die Kinos, dass beide Filme wie geplant erscheinen werden. Zu Monster Hunter wurde nun ein neues internationales Poster veröffentlicht, welches das Monster Rathalos zeigt (siehe unten).

Die Hauptrolle in Monster Hunter spielt , während ihr Gatte   die Regie übernahm. Die beiden sind ein eingespieltes Duo. Neben vier Resident Evil-Teilen drehten sie auch Die drei Musketiere gemeinsam. Neben Jovovich gehören auch noch Tony Jaa (Ong Bak), (Shazam!), (Ant-Man),  (Terminator: Dark Fate) und (Sons of Anarchy) zum Cast. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), fällt durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Was sagt ihr zum Poster und glaubt ihr, dass der Film wie geplant erscheinen wird?

Image title

Wird geladen...