{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Isabelle Fuhrman wird für das Prequel "First Kill" erneut zum "Orphan"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Orphan - Das Waisenkind"

Fans der bösen Esther dürfen sich freuen. Wie Deadline berichtet wird die Figur aus Orphan - Das Waisenkind auch beim kommenden Prequel Orphan: First Kill wieder mit dabei sein. Erneut soll die Rolle von (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) gespielt werden, die beim Dreh des ersten Teils 11 war und mittlerweile 23 Jahre alt ist. Regie bei der Vorgeschichte führt William Brent Bell (The Boy).

Das Prequel sollte früher noch den Namen Esther tragen und wurde von Das Haus der Dämonen 2-Autor David Coggeshall geschrieben. Darin dreht sich erneut alles um die psychopathische Leena Klammer, die aus einer estländischen Psychiatrie flieht und nach Amerika reist, um sich dort als vermisste Tochter bei einer wohlhabenden Familie einzunisten. Der Dreh zum Film läuft aktuell in Kanada. Ein Release-Termin steht noch aus. Ebenfalls im Cast bestätigt wurde Julia Stiles (Hustlers).

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...