{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Teaser zum Kurzfilm "The Hat" mit Jude Law und seinem Sohn Rafferty

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Strowger Trust Original Films | Szene aus "The Hat"

Nachdem Colin Levy es bereits vollbracht hat, Superstar Jude Law für seinen Kurzfilm Skywatch zu gewinnen (wie er das geschafft hat, erfahrt ihr HIER), darf sich nun Darren Strowger ebenfalls über dieses Privileg erfreuen. Für seinen Kurzfilm The Hat allerdings war nicht nur Jude Law mit von der Partie, sondern auch dessen Sohn Rafferty.

Den ersten Teaser haben wir euch indes unten eingefügt. In The Hat geht es um einen jungen Mann, der über ein karges Feld wandert, während er dabei von einem mysteriösen Fremden bedroht und verfolgt wird. Der junge Mann erfährt bald, dass es einige Dinge zwischen Himmel und Hölle gibt, denen man nicht entkommen kann. Der Film wurde indes während des Lockdown via iPhone gedreht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...