{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen und Rose Byrne übernehmen Hauptrollen in Apple-Serie vom "Bad Neighbors"-Macher

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bad Neighbors"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Seth Rogen und Rose Byrne die Hauptrolle in der Comedy-Serie Platonic übernehmen. Diese wird auf Apple TV+ zu sehen sein, von Sony Pictures Television produziert und von Nicholas Stoller inszeniert. Dieser hat mit Rogen und Byrne bereits bei Bad Neighbors und dessen Fortsetzung erfolgreich zusammengearbeitet.

Platonic wird 10 Episoden umfassen und untersucht das Innenleben der platonischen Freundschaft. Ein Paar ehemaliger bester Freunde, die sich in ihrer Jugend kennengelernt haben, versuchen sich als Erwachsene noch einmal zusammenzuraufen und die Kluft zu reparieren, die einst zu ihrer Entzweiung geführt hat.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...