{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superheld mit Identitätsstörung: Oscar Isaac könnte für Disney+ zum "Moon King" werden

Souli

Von Souli

Quelle: TheWrap
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich Oscar Isaac in Gesprächen, um in die Rolle des Marc Spector zu schlüpfen, den Protagonisten der kommenden Disney+-Serie Moon King. Noch ist allerdings nichts in trockenen Tüchern. Mit Oscar Isaac jedoch könnte Disney seinen Streamingdienst um ein Projekt, angeführt um einen weiteren hochkarätigen Namen, erweitern.

Moon Knight ist deshalb ein faszinierender Charakter, weil er nicht nur auf mystische Fähigkeiten zurückgreifen kann, die ihm der ägyptische Mondgott Khonshu verliehen hat, nachdem Marc Spector sterbend von ehemaligen Söldner-Kameraden vor dessem Grab zurückgelassen wurde. Durch seine dissoziative Identitätsstörung, hat Spector einige Alter Egos – darunter auch Captain America und Wolverine.

Habt ihr Lust auf Oscar Isaac als Superheld?

Wird geladen...