Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marriage Story"

Scarlett Johansson wird für Apple und A24 zur "Bride" - Regisseur ist bereits gefunden

von Pascal Reis

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Scarlett Johansson (Marriage Story) demnächst mal wieder in einem Genre-Film mit von der Partie sein. Dabei handelt es sich um Bride, der von Apple und A24 inszeniert wird. Der Regieposten ist dabei ebenfalls bereits geklärt: Ungehorsam-Macher Sebastian Lelio wird den Film inszeniert. Lelio verfasst auch das Drehbuch.

Die Handlung von Bride folgt einer Frau, die geschaffen wurde, um das Ideal ihres Geschlechts darzustellen. Nachdem sie sich ihrem Schöpfer verweigert hat, findet sie sich auf der Flucht wieder und muss sich einer Welt stellen, die sie als Monster sieht. Auf der Flucht entdeckt sie dabei ihre wahre Identität. Scarlett Johansson wird den Film auch produzieren.

Habt ihr Lust auf den Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.