{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nachdrehs von "Zack Snyder's Justice League": Joe Manganiello soll als Deathstroke wieder vor die Kamera treten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Wir konnten euch bereits berichten, dass Jared Leto als Joker Teil der Nachdrehs von Zack Snyder's Justice League sein soll. Nun berichtet Collider darüber, dass auch  für die Reshoots vor die Kamera treten soll. Der Darsteller soll Deathstroke spielen. Diesen mimte er bereits in der Kinoversion von Justice League. Dort hatte er einen kurze Szenen, die sich nach dem Abspann verbarg.

Manganiello Beteiligung ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Sollte Collider recht haben, dürfte sein Auftritt aber wohl eher kurz ausfallen, denn die Reshoots sollen nur dafür dienen, um kurze Szenen und Einstellungen aufzunehmen, damit das bereits vorhandene Material besser verbunden werden kann. Bei Zack Snyder's Justice League handelt es sich um eine vierteilige Mini-Serie von HBO Max. Eine Folge soll ca. eine Stunde dauern. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Was erhofft ihr euch von der Mini-Serie?

Wird geladen...