{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney bringt bereits nächste Woche den Horrorfilm "The Empty Man" in die US-Kinos und präsentiert ersten Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The Empty Man"

Horrorkenner wissen, wenn im Titel ein Man auftaucht, dann handelt es sich meist um Filme über irgendwelche Legenden und Sagen. Beispiele dafür wären Candymans Fluch, The Bye Bye Man oder Slender Man. Nun bringen 20th Century Studios und damit Walt Disney mit The Empty Man einen weiteren Vertreter in die (zumindest nordamerikanischen) Kinos. Bereits am 23. Oktober soll der Horrorfilm erscheinen. Dazu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten). Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Darum geht's: In einer Kleinstadt verschwinden Jugendliche spurlos. Ihr mysteriöses Verschwinden ruft natürlich die Poizei auf den Plan, die jedoch bei der Suche keinen Erfolg hat. Der ehemalige Polizist James Lasombra (, No Way Out -Gegen die Flammen) beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf eine Gruppe von Menschen, die eine mytisches Wesen namens The Empty Man beschwören will. Regie führte , der damit seinen ersten Spielfilm abliefert.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...