{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationaler Trailer zu "Monster Hunter" zeigt uns mehr von Martial-Artist Tony Jaa

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv zu "Monster Hunter"

Der erste Trailer zur Videospielverfilmung Monster Hunter erschien vor einigen Tagen. Nun veröffentlichte Sony auch einen internationalen Trailer, der im Gegensatz zum deutschen sowie US-Trailer mehr Szenen von Tony Jaa (Ong Bak) zeigt. Dieser spielt im Film einen (noch) namenlosen Jäger und Fans von Jaa wird es sicherlich freuen, dass wir in Monster Hunter auch etwas von seinen Fähigkeiten als Martial Artist zu sehen bekommen.

Die Hauptrolle in Monster Hunter spielt , während ihr Gatte   die Regie übernahm. Die beiden sind ein eingespieltes Duo. Neben vier Resident Evil-Teilen drehten sie auch Die drei Musketiere gemeinsam. Neben Jovovich und Jaa gehören auch noch (Shazam!), (Ant-Man),  (Terminator: Dark Fate) und (Sons of Anarchy) zum Cast des Films, der am 3. Dezember in unseren Kinos starten soll. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), fällt durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Freut ihr euch auf das Team Jovovich und Jaa?

Wird geladen...