{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Don't Breathe 2" kommt wirklich: Hauptdarsteller ist bereits mit dem Dreh zum Sequel fertig

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Don't Breathe"

Ein Sequel zum Thriller-Erfolg Don't Breathe wurde bereits Ende 2016 angekündigt. Dann wurde es still um das Projekt. Nicht wenige gingen bereits davon aus, dass die Fortsetzung nie realisiert wird. Doch nun gab Hauptdarsteller (VFW - Veterans of Foreign Wars) via Twitter bekannt, dass er seinen Part im Sequel in Belgrad abgedreht hat (siehe unten). 

Regie beim Sequel, das Don't Breathe 2 oder Don't Breathe Again heißen könnte, führt Rodo Sayagues, der beim ersten Teil bereits als Co-Autor aktiv war. Fede Alvarez, der Regisseur des ersten Teils, bleibt dem Sequel als Drehbuchautor und Produzent erhalten. Ob (Zoey's Extraordinary Playlist ), die Heldin des Vorgängers, zurückkehren wird, eventuell für einen Cameo, ist (noch) nicht bekannt. Auch ein Startdatum hat die Fortsetzung noch nicht.

Laut Bloody Disgusting spielt der Nachfolger einige Jahre nach dem ersten Teil. Der namenlose, blinde Mann hat sich in eine abgelegene Hütte zurückgezogen und ein Waisenkind bei sich aufgenommen, dass ihre Eltern bei einem Hausbrand verloren hat. Als seine Ziehtochter entführt wird, muss der blinde Mann seine Hütte verlassen, um sie zu retten.

Seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...