{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein NPC entdeckt seine Freiheit: Seht den neuen Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Postermotiv zu "Free Giuy"

Eigentlich sollte (Nachts im Museum) die Videospielverfilmung Uncharted inszenieren, doch dieser verließ das Projekt für Free Guy. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die sehr deutliche Bezüge zu Videospielen hat. Deadpool-Darsteller spielt die Hauptrolle. Er spielt einen Angestellten, der herausfindet, dass er ein NPC (Non Playable Character) in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird. Zum Film erschien nun der neuer Trailer (siehe unten).

Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie. In den USA soll der Film am 11. Dezember in den Kinos starten, in Deutschland erscheint er einen Tag früher. Ob dies Termine bleiben dürfte durchaus spannend werden. In einem Video gingen die Macher erst kürzlich darauf ein (siehe hier).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...