{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Hexenclub"-Remake von Blumhouse soll an Halloween in die deutschen Kinos kommen

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Der Hexenclub"

Nein, hierzulande gilt Der Hexenclub (OT: The Craft) aus dem Jahre 1996 nicht als Kultfilm. In den USA besitzt das Werk aber durchaus eine treue Fangemeinde. Was diese davon hält, dass Blumhouse an einem Remake arbeitet, wissen wir nicht. Genauso wenig konnten wir bereits in den Genuss von erstem Bild- und Videomaterial kommen. Wie es heißt, hat Sony-Vorsitzender Tony Vinciquerra dafür entschieden, den Film noch dieses Jahr in die Kinos zu bringen.

Am 29. Oktober soll Der Hexenclub in den deutschen Kinos anlaufen. Was natürlich durchaus Sinn ergibt, da dieses Datum aufgrund der Verschiebung von Halloween Kills frei geworden ist. Die Hauptrolle übernimmt dabei (Bad Times at the El Royale), während David Duchovny (Californication) und Michelle Monaghan (True Detective) zum Cast gehören. Das Remake wird zudem von Zoe Lister-Jones (Band Aid) wird.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...