{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Hard:Line Festival findet dieses Jahr off- und online statt

Stu

Von Stu

Quelle: Hard:Line
Bildnachweis: © Werbemotiv zum Hard:Line Festival 2020

Vom 23. bis 27. September findet zum achten Mal das Hard:Line Festival in Regensburg statt. Wie ihr euch denken könnt, beschäftigt das Thema Corona auch dieses schnuckelige Filmfestival. Aus diesem Grund könnt ihr die Festivalfilme (inkl. zwei Kurzfilmblöcke) vom 24. bis 28. September auch online leihen und anschauen. Auf der Website des Festivals bekommt ihr zu den Filmen, Terminen und Kosten weitere Details. Trailer zum Programm gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Das Hard:Line Festival ist seit acht Jahren die kleine Festival-Arche für Liebhaber des Genre-Kinos. Da es in Deutschland der Genrefilm immer etwas schwer hat, ist es schön, dass es neben dem Platzhirschen Fantasy Filmfest noch eine andere Anlaufstelle für Liebhabes des Nischenfilms gibt. Wir von Moviebreak werden auch beim Hard: Line Festival 2020 dabei sein, dieses Mal aber leider nicht vor Ort. Dennoch dürften in den nächsten Tagen einige Rezensionen zu einzelnen Programmtiteln veröffentlicht werden.

Interessieren euch Online-Festivals?

Wird geladen...