{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Red Band Trailer zu Amazons "Utopia" wird viel geblutet und ein wenig uriniert

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Utopia"

Die britische Thrillerserie Utopia ist hierzulande leider recht unbekannt. Es geht um ein Comic, eine mysteriöse Frau namens Jessica Hyde, zwei eiskalte Killer und eine Gruppe von Fremden, die sich plötzlich innerhalb einer Verschwörung wiederfinden. Ein US-Remake war lange Thema und HBO sowie wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Nun erscheint die Serie in Kürze bei Amazon Prime.

Der kreative Kopf hinter dem Remake ist zwar nicht Fincher, aber Gone Girl - Das perfekte Opfer-Autorin Gillian Flynn. Die gab bereits bekannt, dass die US-Version nicht so brutal sein wird, wie das Original. Sieht man sich allerdings den nun erschienen Red Band Trailer an, weiß man nicht so recht, ob man ihrer Aussage wirklich glauben soll. Wobei das Utopia aus UK durchaus sehr unangenehme Szenen hatte. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Achtung! Im Trailer steht, dass Utopia am 25. September bei Amazon erscheint. Dieses Datum gilt nicht für Deutschland. Hierzulande müssen wir ein klein wenig länger warten, nämlich bis zum 30. Oktober. Dann erscheint die erste Staffel, die acht Folgen umfasst bei uns. Anders als das Original bietet das Remake übrigens einige bekannte Gesichter, u. a. (Identität), (Happy Deathday), (American Honey), (Gotham), (The Hills Have Eyes) und (Super - Shut Up, Crime!).

Schaut ihr mal rein?

Wird geladen...