{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darsteller von "The Boys"-Antagonist Homelander übernimmt Rolle im kommenden Horrorfilm "Cobweb"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Boys"

Zwar wurde die Horrorserie Marianne nach der ersten Staffel nicht verlängert, wahrscheinlich zum Missfallen ihres Fürsprechers Stephen King (siehe hier), aber der Schöpfer der Serie, , hat bereits ein neues Projekt am Start. Er wird den Horrorfilm Cobweb für Lionsgate inszenieren. Das Drehbuch ist von Chris Thomas Devlin, von dem auch das Script zum neuen The Texas Chainsaw Massacre stammt, dessen Dreh kürzlich durch einen Regiewechsel in die Schlagzeilen geriet (wir berichteten).

Erste Darsteller für den Film sind bereits gefunden. Lizzy Caplan (Die Unfassbaren 2) und Antony Starr, bekannt als Homelander aus The Boys, spielen die Eltern eines Jungen, in dem nach und nach der Verdacht wächst, dass seine Eltern eine schreckliche Wahrheit vor ihm verbergen. Zum weiteren Cast gehören noch Woody Norman (Edison - Ein Leben voller Licht) und Cleopatra Coleman (In the Shadow of the Moon).Produziert soll Cobweb u. a. von Seth Rogen werden. Ein Releasetermin steht noch aus.

Könnte das ein Film für euch werden?

Wird geladen...