{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Etwas andere Drogenprobleme: Trailer zu "Synchronic" mit Anthony Mackie und Jamie Dornan erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well GO USA | Szene aus "Synchronic"

Habt ihr nach Tenet noch nicht genug von komplexen Zeitspielereien im Film? Wenn ja, dann solltet ihr euch Synchronic auf die Vormerkliste setzen. Der neue Film des Regie-Duos Justin Benson und , die zuvor gefeierte Werke wie Spring oder The Endless drehten, konnten für ihren vierten Spielfilm (The Return of the First Avenger) sowie (Fifty Shades of Grey) für die Hauptrollen gewinnen.

Mackie und Dornan spielen Steve und Dennis, zwei Sanitäter aus und in New Orleans, deren Leben auseinandergerissen wird, nachdem sie auf eine Reihe schrecklicher Todesfälle gestoßen sind, die mit einer Designerdroge mit bizarren, jenseitigen Effekten verbunden sind. Wie diese Effekte aussehen könnt ihr im ersten Trailer sehen, der unten auf eure Sichtung wartet. In die US-Kinos kommt der Film am 23. Oktober. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interesse geweckt?

Wird geladen...