{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Indie-Film "For The Daemon" vermischt Horror und Musical

Stu

Von Stu

Quelle: f4 studios
Bildnachweis: © f4 studios | Szene aus "For the Daemon"

Der Berliner Independent-Filmemacher Brieuc Le Meur hat mit For The Daemon ein interessantes Genre-Werk fertiggestellt. Von 2017 bis 2020 wurde an dem Film gearbeitet der Fantasy, Horror, Drama und Musical miteinander verbindet. For The Daemon gibt es auf der deutschen Streamingplattform Sooner zu sehen. Hier die Beschreibung des Films mit den Worten von Regisseur, Autor und Komponist Le Meur:

Die Geschichte eines Journalisten... der einen ziemlich unfreundlichen Tag erlebt. Träumt er oder träumt er nicht? Frauen haben die Macht übernommen, und er fühlt sich auf der Erde ziemlich einsam. Wir folgen seinen Gedanken, seiner Schuldhaftigkeit... und seiner Naivität. Das wird ihn direkt in den Herbst führen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...