{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Körpertausch mit einem Killer: Seht den Trailer zu "Freaky" mit Vince Vaughn im Körper einer Teenagerin

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Freaky"

Wegen dem enttäuschenden Abschneiden von Happy Deathday 2 U am Box-Office wird es keinen weiteren Teil des Genre-Mix aus Slasher und Time-Loop-Comedy geben. Auch aus einer etwaigen Weiterführung durch Netflix ist nichts geworden. Regisseur bleibt bei seinem neuen Film Freaky aber der Mixtur aus frecher Comedy und Slasher-Horror treu. Diesmal geht es aber nicht um eine Zeitschleife, sondern um Körpertausch wie in Freaky Friday oder Wie ausgewechselt.

Star seines neuen Kinofilme ist (Brawl in Cell Block 99), der als gesuchter Serienkiller die Körper mit der unscheinbaren Schülerin Millie (, Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu) tauscht. Die ganze Synopsis wartet unten auf euch, genau wie der erste Trailer mitsamt Poster. Zum weiteren Cast des anscheinend recht blutigen Films gehören noch (Ferris macht Blau) und (The Glades). Deutscher Kinostart ist der 26. November.,

Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler nur noch ihr Abschlussjahr an der High School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Der berüchtigte Serienmörder ‚Blissfield Butcher‘  versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und trifft dabei auch bald auf Millie. Beim Versuch, sie zu seinem nächsten Opfer zu machen, löst er versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Killer im Körper des jeweils anderen erwachen lässt. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen und nicht für ewig in der Gestalt des Psychopathen gefangen zu sein, nach dem überall gefahndet wird. Mit Hilfe ihrer Freunde Nyla, Joshua und ihres Schwarms Booker kämpft Millie gegen die Zeit. Der ‚Blissfield Butcher‘ findet indes Gefallen an seinem neuen Aussehen. Der Körper eines Teenagers ist für ihn die perfekte Tarnung, um zur blutigen Tat zu schreiten.

Könnte spaßig werden, oder?

© Universal

Wird geladen...