{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Wahnsinn vom "Rubber"-Regisseur: Seht den ersten Trailer zu "Mandibles"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Memento Films | Szene aus "Mandibles"

Der französische Musiker und Filmemacher Quentin Dupieux hat sich durchaus einen Namen gemacht, mit seinen absurd-seltsamen Filmen wie Rubber, Reality oder zuletzt Monsieur Killerstyle. Nun hat sein neustes Werk Mandibles einen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.  Unten haben wir euch das Video eingefügt und wünschen euch viel Vergnügen.

Mandibles handelt von zwei Freunden, die eine sehr große Fliege im Kofferraum eines Autos finden und beschließen diese zu trainieren, um damit eine Menge Geld zu verdienen. Quentin Dupieux bleibt seinem Stil also treu. Leider ist noch nicht bekannt wann und wie sein neuer Film in Deutschland erscheint.

Seid ihr Fan von Dupieuxs Filmen?

Wird geladen...