{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Back to the Movies!": Tom Cruise zeigt seinen Kinobesuch von "Tenet" auf Twitter

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Mission: Impossible 3"

Mit Tenet läuft heute endlich der einzige große Post-Corona-Sommerblockbuster in den deutschen Kinos an und stellt für viele Zuschauer nicht nur die Rettung des Kinos dar, sondern auch die Rückkehr in den Saal und vor die große Leinwand.

Und zu diesen Filmfans, die sich nach Monaten endlich wieder in die Lichtspielhäuser begeben, zählen neben uns Ottonormalo-Kinogängern anscheinend auch große Hollywoodstars. Das zumindest zeigt niemand Geringeres als Tom Cruise. In einem kurzen Clip, den er auf Twitter postete, zeigt er, dass er sich, möglicherweise zum Dreh von Mission Impossible 7, in London aufhält und dort mit dem Wagen zum Kino gefahren wird, um sich pünktlich zum Release in Großbritannien Tenet auf der großen Leinwand anzusehen. Alles natürlich vorschriftsmäßig mit Mundnasenschutz. Kurz zeigt er dabei auch, wie er im Kinosaal sitzt und beschließt das Video am Ende mit "I loved it."

Dies dürfte das erste Mal sein, dass Tom Cruise einen Film promotet, an dem er selbst nicht mitgewirkt hat. Sein eigener Sommerblockbuster, Top Gun: Maverick, wurde schon vor Längerem um ein stolzes Jahr verschoben und wird erst voraussichtlich am 8. Juli 2021 in den Kinos anlaufen.

Den kompletten Clip haben wir euch unten verlinkt.

Schöne Aktion?

Wird geladen...