{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glaubt es oder nicht, aber das ist wirklich Colin Farrell als Pinguin in "The Batman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

Der Dreh zu The Batman soll im September, nach einer erforderlichen Drehpause wegen Corona, fortgesetzt werden und obwohl der Crew rund um Regisseur angeblich noch mehrere Wochen Arbeit am Set bevorstehen, konnten Warner und DC gestern einen ersten stimmungsvollen Teaser (hier zu sehen) präsentieren. Neben als Batman bekamen wir auch andere Darsteller zu sehen, wie z.B. als Catwoman oder als Jim Gordon.

Doch einen der Stars aus The Batman, habt ihr vermutlich nicht erkannt. Gemeint ist , der im Film den Pinguin spielt. Dieser ist in einigen, kurzen Szenen im Teaser zu sehen (siehe Headerbild), allerdings fällt es schwer den irischen Brügge sehen... und sterben?-Darsteller zu erkennen, denn die Maske erweckt den Eindruck, dass es nicht Colin Farrell ist, sondern der Schauspieler Richard Kind. Einen Bildvergleich von Twitter-Usern haben wir euch unten eingefügt.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Farrell erkannt?

Wird geladen...