{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Costner und Diane Lane kämpfen um ihren Enkel im ersten Trailer zu "Lass ihn gehen"

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Lass ihn gehen"

und spielten in Man of Steel die Eltern von Superman. Für den Thriller Let Him Go (so der US-Titel) schlüpfen sie erneut in die Rollen eines Elternpaares, allerdings diesmal ohne Super-Nachwuchs. In Lass ihn gehen geht es um Sheriff George und seine Frau Margret, die ihr Enkelkind aus den Fängen einer mysteriösen Pflegefamilie befreien wollen. Da das Jugendamt anscheinend nicht weiterhilft, versucht das Paar andere Maßnahmen.

Regie führte Thomas Bezucha, der damit seinen ersten Genre-Film abliefert. Zuvor drehte er Familienfilme wie Die Familie Stone - Verloben verboten! oder Plötzlich Star. Das Drehbuch stammt von Bezucha und der noch unbekannten Autorin Kati Bács. In Deutschland soll der Thriller am 5. November starten, in den USA startet er einen Tag früher. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...