{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer und Poster zum Johnny Depp Sci-Fi-Film "Transcendence"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4739.jpg

Unsterblichkeit? Heute können wir euch einen neuen Trailer sowie ein neues Poster zum kommenden Sci-Fi-Film "Transcendence" präsentieren. Gerade der Trailer zeigt einen weiteren Look in die Geschichte.

Was dem Betrachter gleichwohl ins Auge fallen dürfte, ist der markante Stil von Wally Pfister, der in seiner stetigen Kollaboration mit Christopher Nolan entstanden und ihm in seinem Regiedebüt erhalten geblieben ist. Darin wird Dr. Will Caster (Johnny Depp) nach einem Anschlag in sein eigenes Projekt transferriert, wo er als künstliche Intelligenz weiterlebt, während seine Frau (Rebecca Hall) sowie sein bester Freund (Paul Bettany) nach dessen Mördern suchen.

Der Film wird schon bald bei uns in den Kinos starten, Termin ist der 24. April 2014.

Was denkt Ihr über den Trailer? Wird Wally Pfister seine erfolgreiche Arbeit auch ohne Nolan fortführen können?

Und hier ist das gute Stück:

Wird geladen...