{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe auf dem Prüfstand: Seht den ersten Trailer zur Bestseller-Verfilmung "After Truth"

Souli

Von Souli

Quelle: Constantin
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "After Truth"

Wer dachte nach den Twilight- und Fifty Shades of Grey-Filmen ist jetzt erst einmal Ruhe im Kino, wenn es um (biedere) Romantik und Erotik geht, hat sich geirrt. 2019 kam die Verfilmung von After Passion (OT: After) in die Kinos und war erfolgreich genug, um die drei weiteren Bände der Buchreihe vonRomanautorin Anna Todd zu verfilmen. Teil zwei, After Truth, der am 03. September in die deutschen Kinos kommt, hat nun einen ersten offiziellen Trailer erhalten, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Bücher handeln von Tessa, die gerade auf die Uni geht und sich dort in den Rebellen Hardin verliebt, obwohl sie ihre Mitmenschen vor diesem warnen. Die beiden beginnen eine Beziehung erleben dabei einige erotische Abenteuer. (Wish Upon), die Schwester von Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin Katherine Langford, spielt Tessa, während  (Safe) Hardin verkörpert. After Truth sollte bereits im Februar erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Er soll aber dieses Jahr in die Kinos kommen. Inszeniert wurde das Sequel von Eiskalte Engel-Regisseur .

Habt ihr den ersten Teil gesehen?

Wird geladen...