{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mr. Robot"-Schöpfer soll Netflix-Film mit Denzel Washington und Julia Roberts inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Die Akte"

Die beiden Oscar-Preisträger und standen bereits Anfang der 1990er Jahre für die John Grisham-Verfilmung Die Akte vor der Kamera. Es hat etwas gedauert, aber nun sollen The Equalizer und die ewige Pretty Woman dies demnächst erneut tun und zwar für Netflix. Die haben sich die Rechte an dem Roman Leave The World Behind von Autor Rumaan Alam gesichert. Der Roman ist offiziell noch nicht erschienen. In den USA soll er ab Oktober erhältlich sein. Darum geht's in dem Buch:

Amanda und Clay begeben sich in eine abgelegene Ecke von Long Island und wollen dort ihren Urlaub verbringen. Dafür haben sie sich ein luxuriöses Haus für eine Woche gemietet. Hier wollen sie und ihre zwei Kinder entspannen. Aber ein nächtliches Klopfen an der Tür macht den Plan zunichte. Ruth und G. H. sind ein älteres Paar und die Besitzer des Hauses. Sie bringen die Nachricht, dass ein plötzlicher Stromausfall New York erfasst hat. Aber in dieser ländlichen Gegend - mit dem Ausfall von Fernseher und Internet und ohne Handy-Service - ist es schwer zu wissen, was man glauben soll.

Washington und Roberts sollen wohl G.H. und Ruth verkörpern. Zum restlichen Cast gibt es noch keine Details. Dafür ist bereits klar, dass Sam Esmail, der Schöpfer von Mr. Robot, den Film für Netflix inszenieren soll. Darüber hinaus soll er auch den Roman zu einem Script adaptieren. Esmail und Roberts arbeiteten bereits gemeinsam für die Amazon-Serie Homecoming. Wann wir mit Leave The World Behind  rechnen können ist leider noch ungewiss.

Washington, Roberts, Esmail: Seid ihr dabei?

Wird geladen...