{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Also doch...: "Game of Death" erscheint fürs Heimkino und wir haben den ersten Trailer für euch

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Cleopatra Entertainment | Szene aus "Game of Death"

Der Film Game of Death wurde bereits 2017 auf dem Fantasy Filmfestival aufgeführt (unsere Kritik findet ihr HIER). Damals hieß es noch, dass der Film niemals ein Kino- oder Heimkinorelease bekommen sollte und ebenfalls nicht auf den gängigen Streamingdiensten erscheinen sollte. Blackpills hielt die exklusiven Rechte und wollte den Film über seinen Dienst lediglich über Smartphones(!) anbieten. Scheinbar ging der Plan nicht wirklich auf (wen wundert's) und der Film verschwand in der Versenkung. Doch dank Cleopatra Entertainment wird sich dies nun ändern. Es ist eine Video-on-Demant Auswertung für die USA geplant. Der Trailer, welchen wir euch unten angefügt haben, verrät uns auch das Datum. Am 17. Juli 2020 soll es soweit sein. Über eine Auswertung in Deutschland ist aber noch nichts bekannt.

Und darum gehts: Eine Teenager-Clique verbringt seine Zeit, wie es sich gehört – mit Alkohol, Drogen und vorehelichem Geschlechtsverkehr. Bis sie eine alte Spielekonsole mit dem eingelegten „Game of Death“ entdeckt. Kaum ist der antiquierte Kasten gestartet, eröffnet das Spiel die Regeln: 24 Todesopfer fordert es von der Truppe! Andernfalls stirbt jeder einzelne einen grausamen Tod. „This game will blow your mind“, verspricht der Startbildschirm – und das ist wörtlich gemeint.

Habt ihr Interesse an Game of Death?

Wird geladen...