{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeffrey Dean Morgan in der 3. Staffel von "The Boys"? Die Gespräche sind auf einem guten Wege

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Im Januar konnten wir euch bereits berichten, dass The Boys-Showrunner Eric Kripke Jeffrey Dean Morgan via Twitter angeboten hat, ihm eine Rolle auf den Leib zu schreiben, damit der The Walking Dead-Star in der dritten Staffel 3 mit von der Partie sein kann. Wie es scheint, befindet man sich auf dem besten Weg, dieses Vorhaben nun Realität werden zu lassen, wie Karpke kürzlich bestätigt hat.

Es gibt dort eine Rolle, über die wir bereits gesprochen haben. Wir müssen das Ganze nur noch koordinieren. Weil er schließlich bei The Walking Dead dabei ist, er hat also ein anderes Zuhause. Aber wir haben bereit miteinander geredet, er ist in der vergangenen Wochen haben wir buchstäblich hin und her geschrieben, um herauszufinden, wie wir ihn in Show bringen können. Ich denke, die Sache ist noch nicht abgeschlossen, aber der Wille ist da und wir reden ständig.

Würdet ihr Jeffrey Dean Morgen gerne bei The Boys sehen?

Wird geladen...