{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film von Charlie Kaufman ("Anomalisa") hat endlich einen Netflix-Starttermin

Souli

Von Souli

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Anomalisa"

Cineasten rund um den Globus sitzen bereits seit einiger Zeit heißen Kohlen. Dass mit I'm Thinking of Ending Things ein neuer Film von Charlie Kaufman (Anomalisa) auf Netflix erscheinen wird, ist seit einiger Zeit bekannt, allerdings ließ der Streamingdienst mit dem offiziellen Erscheinungsdatum reichlich lange auf sich warten. Nun jedoch ist bekannt, wann wir in den Genuss des Films kommen können.

I'm Thinking of Ending Things wird seine Premiere am 4. September auf Netflix feiern. In dem Film, der mit Toni Collette, Jessie Buckley, David Thewlis und Jesse Plemons besetzt ist, geht es um Jake (Plemons) und seine Freundin (Buckley), die sich auf dem Weg zu seinen Eltern befinden. Auf der Fahrt denkt Jakes Freundin darüber nach, sich das Leben zu nehmen, doch durch einen unerwarteten Umweg sitzen die beiden im Nirgendwo fest.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...