{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon hat Starttermin der zweiten Staffel "The Boys" enthüllt, die neuen Folgen gibt es aber nicht alle auf einmal

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "The Boys"

Mit The Boys gelang Amazon ein echtes Serien-Highlight, das rasch vielen Anhänger um sich scharen konnte. Die zweite Staffel ist mittlerweile abgedreht und Hauptdarsteller (Thor: Tag der Entscheidung) gab bereits letztes Jahr im November bekannt, dass die zweite Season Mitte 2020 erscheinen soll (wir berichteten). Nun trafen sich Cast und Crew der Serie zu einem Gespräch, welches von Patton Oswalt (The King of Queens) geleitet wurde, der in der neuen Staffel ebenfalls zum Ensemble gehört.

Viel wurde bei dem Treffen gesagt über die Serie sowie die kommende Staffel. Am wichtigsten war aber, dass endlich der offizielle Releasetermin der zweiten Season enthüllt wurde. Am 4. September geht es bei Amazon mit The Boys weiter - auch in Deutschland. Damit lag Urban mit seiner Prognose ein wenig falsch.

Bei den acht neuen Folgen fungierte Eric Kripke (Supernatural) wieder als Showrunner. Eine dritte Staffel hat bereits grünes Licht bekommen. Wann diese erscheint ist aber noch unklar. Es gibt aber einen Haken für alle Binge-Watcher unter euch: So wird Amazon die ersten drei Folgen der zweiten Staffel am 4. September veröffentlichen, die restlichen fünf Episoden werden aber wöchentlich auf Amazon Prime zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...