{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teddy Terror: Erster Trailer zum Horrorfilm "Benny Loves You" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Raven Banner | Szene aus "Benny Loves You"

Kinderspielzeug kann tödlich sein. Das wissen wir bereits aus diversen Genrestreifen. Doch handelt es sich dabei um ein Subgenre, welches fast ausgestorben ist. Das Erstlingswerk Benny Loves You von Karl Holt will uns dies wieder in Erinnerung rufen. Denn hier wird Benny der Teddybär zur tödlichen Gefahr für seine Umwelt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Und darum gehts: Nach dem Unfalltod seiner Eltern muss Jack sein Familienhaus verkaufen und ein neues Leben beginnen. Jack räumt das Haus auf und trennt sich von diversen Familiengegenstände, einschließlich seines geliebten Stofftiers aus Kindertagen, Benny. Es ist ein Schritt, der tödlich wird, denn Benny ist mit dem Ziel zum Leben erwacht, Jack um jeden Preis zu beschützen

Karl Holt führt nicht nur Regie, sondern übernimmt auch die Hauptrolle. Der restliche Cast besteht ebenfalls aus Newcomern. Bisher gibt es noch keine Informationen über ein Release Datum.

Image title


Wie gefällt euch der Trailer?


Wird geladen...