{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt sind wir nirgends mehr sicher: Trailer und Poster zum chinesischen Horrortrash "Land Shark"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Xuan su | Werbemotiv zu "Land Shark"

Es wirkt wie eine Mischung aus Meg, Deep Blue Sea und sämtlichen Billigproduktionen von The Asylum. Die chinesische Produktion Land Shark (Original: Luxingsha) hat heute einen ersten Trailer und ein Poster spendiert bekommen. Und dieser zeigt uns, dass wir nirgends mehr sicher sind. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Tief im Dschungel arbeitet ein Pharmaunternehmen an einem neuen Krebsmedikament. Dies soll durch modifizierte Hai-Gene gewonnen werden. Doch durch die Genmanupulation zeigt der Hai bald schon Eigenschaften anderer Organismen. Es kommt wie es kommen muss: Der Hybrid kann ausbrechen und bahnt sich seinen blutigen Weg über Wasser und an Land.

Über ein Release in Deutschland ist nichts bekannt.

Image title


Interessiert oder abgeschreckt?


Wird geladen...