{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Pullman ermittelt weiter: Vierte Staffel von "The Sinner" hat grünes Licht erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © USA Network / Netflix | Szene aus "The Sinner"

Die Krimidramaserie The Sinner ist eine Produktion des Senders USA Network. Hierzulande zeigt Netflix die Serie, die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass es nicht um die Frage geht, wer der / die Täter_in ist, sondern warum die Tat ausgeführt wurde. Der Streamingdienst veröffentlichte kürzlich die dritte Staffel und wie nun bekannt wurde, ist Nachschub bereits in Arbeit. USA Network gab einer vierten Staffel nämlich nun grünes Licht.

Für die vierte Staffel soll erneut die Rolle des Polizisten Harry Ambrose schlüpfen. Jessica Biel, die in der ersten Staffel die Hauptrolle inne hatte, wird die neue Season wieder als Produzentin betreuen. Laut des Senderchefs Chris McCumber soll die vierte Staffel noch tiefer in die Psyche von Ambrose abtauchen. In der neuen Season wird Ambrose aber in einem neuen Fall ermitteln. Details über diesen und wann die neue Staffel erscheinen wird, gibt es momentan noch nicht.

Seid ihr Fan der Serie?

Wird geladen...