{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Andrea Riseborough, Jon Hamm, Nicholas Hoult gehören zum Cast der Sci-Fi-Comedy "Alpha Gang"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Mandy"

Wie nun bekannt gegeben wurde, erwartet uns mit Alpha Gang eine wahrlich hochkarätig besetzte Science-Fiction-Komödie. Mit von der Partie sind neben Mandy-Star Andrea Riseborough und Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road) auch Jon Hamm (The Town), Charlotte Gainsbourg (Nymphomaniac), Mackenzie Davis (Terminator: Dark Fate), Sofia Boutella (Die Mumie) und Steven Yeun (The Walking Dead). 

Der Film wird nächste Woche auf dem virtuellen Cannes-Markt angeboten. Die Dreharbeiten sollen indes 2021 in Osteuropa beginnen. In Alpha Gng geht es um Alien, die auf eine Mission geschickt werden, um die Erde zu erobern. Ihr gnadenloses Vorgehen wird immer deutlicher abgeschwächt, nachdem sie in Kontakt mit menschlichen Emotionen wie Freude, Trauer, Angst und Liebe kommen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...