{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostart von Peter Jacksons "The Beatles: Get Back" wurde um ein Jahr verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Apple Corps Ltd.

Die Beatles-Dokumentation Get Back von Regisseur sollte eigentlich am 4. September in die US-Kinos kommen und bereits einen Tag früher hierzulande starten. Doch Walt Disney gab nun bekannt, dass sie den Kinostart um ein sattes Jahr nach hinten verschieben. Am 27. August 2021 soll The Beatles: Get Back nun in den USA veröffentlicht werden. Ein neuer deutscher Termin ist noch nicht in Sicht.

The Beatles: Get Back erzählt mit technisch aufgehübschten Archivbildern von der Entstehung des letzten Beatles-Albums Let It Be sowie von ihrem legendären Londoner Rooftop Konzert aus dem Jahre 1969. Dabei sollen Fans neue, noch nie gezeigte Impressionen der Fab Four erhalten. Der Herr der Ringe-Regisseur ist dafür bekannt, ein großer Fan der Liverpooler Musiklegenden zu sein. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Jackson bei der Doku mit großer Sorgfalt vorgegangen ist.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...