{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der "Babadook"-Macherin: Deutscher Trailer zu "The Nightingale - Schrei nach Rache" ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "The Nightingale"

Mit Der Babadook hat Jennifer Kent 2014 eines der großen Highlights des Horror-Genres geschaffen und bewiesen, dass der Horrorfilm vor allem dann funktioniert, wenn er sein Grauen gezielt über psychologische Konditionen herleitet. Nun können wir euch den  deutschen Trailer zu ihrem neuen Film, The Nightingale, präsentieren. Dieser erscheint am 28.06. direkt bei uns im Heimkino.

In The Nightingale geht es um die 21-jährige Clare, die während der Kolonisierung Australiens eine siebenjährige Haftstrafe verbüßen musste. Im Anschluss darauf möchte sie sich unbedingt an dem Lieutenant rächen, der sie jahrelang missbraucht und ihren Mann getötet hat. Zusammen mit einem Aborigine-Fährtensucher begibt sie sich auf eine Reise ins Herz der Finsternis. 

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...