{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shawn Ashmore jagt zwei Serienkiller: Seht den Trailer zum Thriller "Darkness Falls"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Postermotiv zu "Darkness Falls"

Nach dem Selbstmord seiner Frau ist Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore, X-Men) davon überzeugt, dass sie ermordet wurde. Besessen von seinen Ermittlungen findet er heraus, dass seine Frau Opfer eines tödlichen Vater-Sohn-Gespanns wurde, und macht sich auf den Weg, die beiden Serienkiller zu fassen.

Darkness Falls, der mancherorts auch unter dem Titel Anderson Falls läuft, ist der neue Thriller von Julien Seri (Yamakasi - Die Samurai der Moderne), der ein von Giles Daoust (Painkillers) geschriebenes Drehbuch umsetzt. Gary Cole, Richard Harmon, Daniella Alonso, Sonya Walger, Vahina Giocante und Horror-Queen Lin Shaye gehören neben Ashmore ebenfalls zur Besetzung. Ab dem 12.Juni gibt es den Film bereits als Video on Demand zu sehen, bis dahin könnt ihr euch den neu erschienenen Trailer weiter unten anschauen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...