{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer deutscher Teaser zum Psycho-Thriller "Diener der Dunkelheit" mit Dustin Hoffman erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Diener der Dunkelheit"

Im Zuge der #MeToo-Debatte musste sich auch (Rain Man) Vorwürfen von sexueller Belästigung stellen. Seit dem ist es recht ruhig um den Oscar-Preisträger geworden. Nun bekommen wir ihn bald wieder zu sehen, aber nicht in einer Produktion aus Hollywood, sondern in dem italenischen Thriller Diener der Dunkelheit von Regisseur und Autor Donato Carrisi. Der Film, zu dessen Cast auch (Loro) gehört, erscheint am 25. August für unsere Heimkinos. Den neuen deutschen Teaser haben wir euch unten eingefügt. Hier noch die offizielle Synopsis:

Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau, die als damals 13-Jährige spurlos verschwand, an einer Landstraße ohne Orientierung aufgegriffen worden und befindet sich in einem Krankenhaus. Sowohl ihr behandelnder Arzt Dr. Green als auch Privatdetektiv Bruno Genko versuchen, den geheimnisvollen Fall aufzuklären und das Rätsel um den Mann im Labyrinth zu lösen.

Was sagt ihr zum Teaser?

Wird geladen...