{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jessica Alba übernimmt Hauptrolle im neuen Netflix-Actionfilm "Trigger Warning"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Machete"

, die aktuell in der Bad Boys-Spin-off-Serie L.A.'s Finest zu sehen ist, wird die Hauptrolle im Actionfilm Trigger Warning übernehmen. Der Film wird von Netflix produziert. Auf die Regiestuhl nimmt die indonesische Filmmacherin platz, deren Marlina -Die Mörderin in vier Akten vor gut drei Jahren einen gewissen Buzz hatte. Zur weiteren Besetzung von Trigger Warning gibt es noch keine Details.

Das Script stammt von John Brancato (Surrogates - Mein zweites Ich) und Josh Olson (A History of Violence). Alba spielt einen traumatisierten Veteranin, die die Bar ihres Großvaters erbt und dessen Tod untersucht und sich somit in Gefahr bringt. Netflix plant, sollte Trigger Warning erfolgreich sein, daraus ein Action-Franchise aufzubauen. Noch gibt es keine Infos zu einem möglichen Release-Zeitraum.

Würde es euch gefallen, Alba mal wieder in einem Film zu sehen?

Wird geladen...