{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Regisseur von "Pontypool": Seht den Trailer zu "Dreamland"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Dark Star Pictures | Postermotiv von "Dreamland"

Dreamland handelt von einem Auftragsmörder (Stephen McHattie), der den kleinen Finger eines gefeierten Jazz Trompeters (ebenfalls McHattie) abtrennen soll. Klingt einfach, doch dessen nächster Auftritt findet auf dem Anwesen der Verbrecher-Königin Countess (Juliette Lewis) statt. Ihr Bruder, ein Vampir, feiert dort gerade seine Hochzeit. Es ist der Beginn einer höllischen Nacht.

Verantwortlich für den verrückten Spaß ist Regisseur Bruce McDonald, der Genrefans vor allem durch seinen ausgefallenen Zombie-Film Pontypool ein Begriff sein sollte. Bereits am 5. Juni erscheint der Film in den USA als VoD, wann es bei uns soweit ist, ist noch nicht bekannt. Einen Trailer als Vorgeschmack haben wir aber dennoch schon Mal für euch.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...