{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scrubs"-Star Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren verstorben

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © NBC-ABC | Werbemotiv zu "Scrubs"

Die tragischen Meldungen reißen dieser Tage nicht ab. Leider müssen wir euch heute den nächsten Trauerfall berichten. Dieses Mal handelt es sich um Scrubs-Star Sam Lloyd der am Donnerstag in Los Angeles im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Letztes Jahr wurde Lloyd ein inoperabler Gehirntumor diagnostiziert.

Durch seine Darstellungen des Krankenhausanwalts Ted avancierte Sam Lloyd in Scrubs zum Publikumsliebling. Zach Braff, Hauptdarsteller der Serie, verabschiedete sich via Twitter von Lloyd mit folgenden Worten:

Ruhe in Frieden an einen der lustigsten Schauspieler, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Sam Lloyd hat mich jedes Mal, wenn wir eine Szene zusammen hatten, dazu gebraucht, aus der Rolle zu fallen. Er hätte kein freundlicherer Mann sein können. Ich werde die Zeit, die ich mit dir hatte, für immer schätzen, Sammy.

Welchen Ted-Moment werdet ihr nie vergessen?

Wird geladen...