{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kazé bringt "Attack on Titan" und "High School DxD"

Zustel

Von Zustel

Quelle: proxer.me
Bildnachweis: http://media2.giga.de/2013/09/Attack-on-Titan-6.jpg

Neben Peppermint wird auch Kazé dieses Jahr zwei neue Animeserien synchronisieren. Und zwar einerseits den auch in Deutschland schon sehr bekannten "Attack on Titan" (jp. "Shingeki no Kyojin") und die beliebte Ecchi-Serie "High School DxD".
Beide Serien erscheinen sowohl auf BD als auch auf DVD, "Attack on Titan" wird im Herbst diesen Jahres erscheinen, während sich Fans von "High School DxD" noch bis Ende des Jahres gedulden müssen.

Die postapokalyptische Action-Serie "Attack on Titan" erzählt von einer detechnologisierten Zivilisation, die sich nach dem Auftauchen der sogenannten Titanen, menschenähnlicher haushoher Ungetüme, deren einziges Bedürfnis darin besteht, Menschen zu jagen, hinter 50 Meter hohen Mauern zurückgezogen. Als jedoch ein kolossaler Titan von 60 Meter Höhe die Mauer einreißt und zahlreiche kleinere Titanen in die Stadt einströmen, müssen die Geschwister Eren und Mikasa hilflos mitansehen, wie ihre Mutter gefressen wird. In diesem Moment schwört sich Eren, jeden einzelnen Titanen zu töten.

In "High School DxD" möchte sich der notgeile Schüler Issei Hyoudou den Traum eines jeden Perverslings erfüllen und einen eigenen Harem aufbauen. Jedoch wird er bei seinem ersten Date umgebracht. Daraufhin wird er als Teufel wiedergeboren und muss von nun an der schönen Teufelin Rias dienen.

Was haltet ihr davon? Wäre das eine Investition wert?

Wird geladen...